Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Schlagring im Gepäck

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 27.02.2013 Verkehrsunfall Ein Auffahrunfall mit erheblichem Sachschaden ereignete sich am Dienstag, gegen 08.45 Uhr, in der Herbert-Quandt-Allee. Der Fahrer eines Maserati registriert zu spät den Pkw eines anderen Verkehrsteilnehmers, der verkehrsbedingt an einer Lichtzeichenanlage angehalten hatte. Das Nobelfahrzeug kollidiert mit dem wartenden Daimler-Benz. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 33 000.- Euro. Die Mercedes-Fahrerin musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Waffengesetz Am Dienstagnachmittag kontrollierten Polizeibeamte im Bereich des Hauptbahnhofes einen jungen Mann. Bei der Durchsuchung des Verdächtigen kam ein metallener Schlagring zu Tage. Nach dem geltenden Waffenrecht handelt es sich um einen verbotenen Gegenstand, den der Betroffene nicht mitführen darf. Der Schlagring wurde sichergestellt, der Mann wird angezeigt. Diebstahl In der Zeit von 10.00 bis 11.00 Uhr, wurde gestern am Welfenweg ein Kinderwagen entwendet. Die Kindsmutter war für kurze Zeit im Kindergarten und hatte den Kinderwagen der Marke Taurus vor dem Gebäude abgestellt. Der Beuteschaden liegt bei 150,- Euro. Zeugen des Diebstahl möchten sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, in Verbindung setzten.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin