Sonntag, 18.30: Live-Gespräch mit Ribisl-Stadtrat Jakob Friedl
Ghost Town Radio: Am Sonntag ab 18.30 Uhr haben wir Jakob Friedl bei uns zu Gast um mit ihm über Regensburg zu plaudern. Als Einzelstadtrat der Liste Ribisl ist er mit seinen oft langen Fragenkatalogen ein Stachel im Fleisch der Stadtverwaltung. Viele schätzen ihn, einige kommen nur schwer mit ihm klar. Ein lockeres Gespräch, 90 Minuten lang.

An den Mikros sitzen Adam Lederway und Stefan Aigner. Im Chat könnt ihr Fragen stellen. Wir werden die eine oder andere sicher aufgreifen (hier geht es zum Chat).
Über Ghost Town Radio
Seit April 2020 geht Adam Lederway mit Ghost Town Radio (mittlerweile täglich) live „On Air“ und fordert zum Applaus auf – für Discjockeys, Features, Gesprächspartner und jeden, der mitmachen will. Sendungen gibt es täglich ab 19, sonntags ab 18.30 Uhr mit Wiederholung ab 11 Uhr am nächsten Tag.

Radiomacher Adam Lederway in seinem Studio in Stadtamhof. Foto: privat
Den Player zum Abspielen und Einbinden gibt es (neben dem täglichen Programm, Playlists, DJ-Porträts und, und, und) hier direkt bei Ghost Town Radio (ganz nach unten scrollen). Dort gibt es auch eine Übersicht aller Sendungen, Playlists, DJ-Porträts und, und, und.
Streaming URL:
https://ghosttownradio.out.airtime.pro/ghosttownradio_b
Im Browser hören:
Klick



Der sich den Wolf schreibt
| #
Sehr geehrter Herr Aigner, ich wünsche ihnen ein friedliches, frohes Weihnachtsfest.
Ich danke Ihnen für die gut recherchierte, faktenbasierte, mutige und kritische Berichterstattung im vergangenen Jahr. Ich wünsche Ihnen eine erholsame Zeit, zwischen den Jahren, um Kraft für die Herausforderungen für RD, des nächsten Jahres 2026 (Kommunalwahl) zu tanken und vor Allem gesund bleiben.
Der Wahlkampf scheint nun langsam zu beginnen, (siehe die Einladungen zu Live-Gesprächen auf Ghost Town Radio).
REGENSBURG DIGITAL ist eine Bereicherung für einen transparenten, journalistischen Blick auf aktuelle, regionale Ereignisse. Wenn es, es nicht gäbe, müsste man es erfinden! 😊
Wolfgang Theine
| #
Auch ich möchte Ihnen, wie gewünscht auf die Schulter klopfen, lieber Herr Aigner und mich für Ihre ausgezeichnete Arbeit im vergangenen Jahr recht herzlich bedanken. Ich freue mich auf spannende Recherchen und lebhafte Diskussionen im nächsten Jahr und wünsche Ihnen vor allem eine stabile Gesundheit, damit wir nicht noch einmal wegen gesundheitlicher Probleme auf Sie verzichten müssen. Friedliche und erholsame Feiertage so wie ein gutes und erfolgreiches 2026 zusammen mit ihrer Community wünscht Ihnen Wolfgang Theine