SOZIALES SCHAUFENSTER

Steinerne Brücke: Behelfssteg nach Stadtamhof ist wieder begehbar

Die ursprünglich bis zum 8. März 2013 vorgesehene Sperrung des Behelfsstegs an der Steinernen Brücke konnte jetzt vorzeitig wieder aufgehoben werden, weil alle Beteiligten effizient und Hand in Hand gearbeitet hatten. Damit ist die Verbindung zwischen der Altstadt und Stadtamhof über die Steinerne Brücke für Fußgänger wieder hergestellt. Notwendig war die Sperrung geworden, weil der Behelfssteg für die Oberflächensanierung der Bögen X und XI verlängert werden musste.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin