SOZIALES SCHAUFENSTER

Beiträge mit Tag ‘Georg Stephan Barfuß’

+++ VORSICHT: Es handelt sich um einen Aprilscherz +++

In intensiven Gesprächen mit Jahn-Präsident Hans Rothammer und „in enger Abstimmung“ mit dem städtischen Rechtsreferat hat Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer nun eine Lösung gefunden, um eine „enge Verzahnung“ zwischen Stadt und Fußballverein zu garantieren. Auch auf Compliance wird dabei geachtet.

“Regensbuger Kommumalmodell”. Bestens verzahnt: Stadt und Jahn. Foto: Stadt Regensburg, om; Montage om.

Bei der Jahn KG durfte Georg Stephan Barfuß wegen möglicher Interessenskonflikte zuletzt nicht mehr mitmischen, eine Wahl des Wirtschafts- und Finanzreferenten in den Aufsichtsrat des Vereins gilt trotz Fürsprache der Oberbürgermeisterin zumindest als unsicher (unser Bericht). Doch nun scheint ein Weg gefunden, um die lange ersehnte „enge Verzahnung“ zwischen dem Fußballverein und der Stadt Regensburg doch noch zu gewährleisten.

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01
drin