Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Wildpinkler gestellt

Pressebericht der PI Regensburg Süd

vom 08.05.2015

 

WERBUNG

Wildpinkler gestellt                                                       Minoritenweg                                                                                                                                                       

Ausgerechnet die Hauswand der Polizeiinspektion am Minoritenweg suchte sich ein 23-jähriger Mann aus, um seine Notdurft zu verrichten. Hierbei wurde er am Donnerstag, 07.05.2015, gegen 21.35 Uhr, von den Inspektionsbeamten bemerkt. Nach erfolgter Personalienfeststellung erwartet den Mann nun ein Bußgeldverfahren nach dem Bay. Straßen- und Wegegesetz.

 

 

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer                D.-Martin-Luther-Str./Albertstraße

 

Ein 31-jähriger Radfahrer missachtete am Donnerstag, 07.05.2015, gegen 18.15 Uhr, an der Kreuzung D.-Martin-Luther.Straße/Albertstraße das Rotlicht und querte die D.-Martin-Luther-Straße. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug auf der D.-Martin-Luther-Straße stadtauswärts fuhr. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Radfahrer alkoholisiert war. Er kam verletzt in ein Regensburger Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

 

 

Überhitzter Topf löst Feuerwehreinsatz aus                            Heitzerstraße

 

In einer Wohnung eines Mehrfamlienhauses in der Heitzerstraße ließ die Wohnungsinhaberin am Donnerstag, 07.05.2015, gegen 11.40 Uhr, einen Topf mit schmelzender Butter auf dem Küchenherd einige Zeit unbeaufsichtigt. Erst als sich bereits starker Rauch entwickelte, fiel ihr das Missgeschick auf. Die verständigte Feuerwehr musste minutenlang das Treppenhaus und die Wohnung lüften. Andere Wohnungen waren von dem Rauch nicht betroffen. Es entstand weder Personen- noch Sachschaden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin