Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Wirt verletzt Gast: Polizei sucht Zeugen

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 29.01.2013 Gefährliche Körperverletzung – Zeugen gesucht Am Donnerstag, den 24.01.2013, kam es in den frühen Morgenstunden in einer Gaststätte an der Furtmayrstraße zu einer gefährliche Körperverletzung. Zur fortgeschrittener Stunde war ein junger Mann mit einem Bekannten Gast in besagtem Lokal. Nachdem sich drei Männer zu ihnen an den Tisch gesellt hatten, deren Gesellschaft unangenehm erschien, entschlossen sich die beiden Gäste gegen 05.15 Uhr zu gehen. Auf dem Weg zum Ausgang wurde der Geschädigte mit einem Bierglas ins Gesicht geschlagen. Durch den Schlag erlitt der Angegriffene eine Schnittwunde im Bereich der rechten Wange, die in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Zur Klärung des Sachverhaltes sucht die Polizei Zeugen, insbesondere Hinweise auf drei Gäste, die sich kurz vor dem Vorfall den Tisch mit dem Geschädigten teilten. Hier handelte es sich um zwei Männer im Alter von ca. 27 Jahren, ca. 185 cm bzw. 165 cm groß. Sie waren in Begleitung eines weiteren Besuchers, der als etwas älter bezeichnet wird. Hinweise an die Polizeiinspektion Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Ãœberweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin