Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Zwei Ladendiebe erwischt

Polizeiinspektion Regensburg Nord

PRESSEBERICHT vom 09.03.2016 

Zwei Ladendiebe erwischt

WERBUNG

Zwei 63 und ein 58jährige Männer wurden beim gemeinsamen Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft des DEZ Regensburg erwischt. Mehrere Male nahmen die beiden Männer Bekleidung aus den Auslagen, verzogen sich in ein ruhiges Eck und entfernten mit einer mitgeführten Zange die Diebstahlssicherungen. Ein Zeuge konnte die Diebe bei der Tat beobachten, vor allem konnte er der Polizei Hinweise auf den Pkw der beiden geben. Nach der Festnahme erfolgte eine Durchsuchung des Fahrzeuges, dabei fanden die Beamten Diebesgut im Wert von 1630 Euro, alles stammte aus dem gleichen Geschäft. Einer der vom Balkan stammenden Täter hatte einen Wohnsitz im Landkreis Kelheim und wurde wieder entlassen. Der Zweite hatte keinen festen Wohnsitz, er konnte nach Zahlung einer Sicherheitsleistung seinen Weg wieder fortsetzen.

 

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin