Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Aggressiver Mäusebesitzer

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 14.08.2012 Kunde greift Geschäftsführer an Äußerst agressiv ging der Kunde eines Supermarktes im Regensburger Stadtnorden gegen den Geschäftsführer vor. Nachdem am Montag gegen 19.00 Uhr eine Kundin einen Käfig mit Mäusen für die Zeit des Einkaufes an der Information abgeben wollte, dort jedoch die Annahme verweigert wurde, nahm die Frau die Tiere mit in den Bereich des Einkaufsmarktes. Der verständigte Filialleiter forderte das Paar auf, das Geschäft mit den Tieren zu verlassen, wurde jedoch sofort vom 47jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg beleidigt und tätlich angegriffen. Nachdem er den Filialleiter für kurze Zeit in den Schwitzkasten genommen hatte, verließ das Paar das Geschäft. Der Geschäftsführer verständigte die Polizei, um die Personalien feststellen zu lassen. In der Nähe des Geschäftes konnte der Mann von den Beamten angehalten werden, auch vor ihnen zeigte er keine Scheu und ging auf die Polizisten los. Erst durch Einsatz von Pfefferspray konnten die Beamten Angriffe abwehren, der 47jährige musste anschließend zu einer kurzen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Weshalb der Mann so agressiv auftrat ist nicht bekannt, er wird wegen Beleidigung und Widerstand angezeigt.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin