Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Betrunken Auffahrunfall gebaut

Pkw gegen Krad – 1 Person verletzt Ein 21jähriger aus dem Landkreis Regensburg fuhr am Freitagvormittag mit seinem Klein-Lkw auf der Osttangente stadtauswärts. Bei einem Fahrstreifenwechsel übersah er einen neben ihm fahrenden 69jährigen Regensburger mit seinem Kleinkraftrad. Beide Verkehrsteilnehmer bremsten ihre Fahrzeuge noch ab, konnten jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Kradfahrer kam zu Sturz und musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Angetrunkene Pkw-Fahrerin baut Auffahrunfall Am Montagmorgen kurz nach 06.00 Uhr verursachte eine offensichtlich stark angetrunkene Pkw-Fahrerin einen Auffahrunfall. Die 50jährige Frau fuhr auf der Frankenstraße stadtauswärts und übersah an der Kreuzung zur Würzburger Straße einen an der Ampel wartenden Pkw mit Anhänger. Die Frau fuhr ungebremst auf den Anhänger auf, glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten jedoch bei der Unfallverursacherin starken Alkoholgeruch. Da sie einen Alkotest verweigerte, wurde in einem Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt und ihr Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin