Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Das Bier, das uns zu Freunden macht

Foto: StaudingerBiersee auf der A93! 20 Tonnen Bierkästen lagen an der Autobahnausfahrt Königswiesen (Richtung München) auf der Fahrbahn verstreut. Ein Transportlaster war gegen 18.20 Uhr ins Schleudern geraten, die Ladung kippte und landete auf der Straße. Der Sachschaden liegt nach momentanen Schätzungen der Polizei zwischen 20- und 25.000 Euro. Die genaue Unfallursache war zum gestrigen Zeitpunkt noch unklar. Die Autobahn musste für mehrere Stunden gesperrt werden und es kam zu erheblichen Stauungen. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz, um die Fahrbahn von Scherben und Obergärigem zu säubern. Glücklicherweise gab es bei dem Unfall keine Verletzten. Der Lkw-Auflieger und ein Pkw wurden schwer beschädigt. Und schad ist’s auch um das viele schöne Bier.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin