Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Gesucht: Sexist und Exhibitionist

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 31.01.2013 Gliedvorzeiger Einer fünfköpfigen Familie mit drei Kindern im Alter von zwei bis sieben Jahren trat gestern in den Abendstunden ein Exhibitionist gegenüber. Die Familie war im äußeren Stadtwesten unterwegs, als der Sittenstrolch Blickkontakt zu den Geschädigten suchte. Nachdem er so auf sich aufmerksam gemacht hatte, zeigte er sein Geschlechtsteil, an dem er manipulierte. Durch eine sofort eingeleitete Fahndung gelang es Polizeibeamten einen 28jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Bereits zur Mittagszeit des selben Tages belästigte ein Mann durch sexistische Äußerungen eine junge Frau am Arnulfsplatz. Der Triebtäter wird als auffallend groß, ca. 190 bis 195 cm, bekleidet mit beiger Hose und Jacke, beschrieben. Aufgrund der übereinstimmenden Beschreibungen in den beiden Fällen prüft die Polizei Zusammenhänge.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin