Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Horst Meierhofer wieder in den Bundesvorstand gewählt

„Erfolgreicher hätte das Wochenende für uns bayerische Liberale kaum verlaufen können.“, so zieht Horst Meierhofer sein Fazit zum vergangenen FDP Bundesparteitag. Als Vertreter des Landesverbands Bayern wurde Horst Meierhofer auf der sogenannten „Kurfürstenliste“ zum dritten Mal in Folge als Beisitzer in den Bundesvorstand der FDP gewählt. Über ihre Ergebnis freuen konnte sich auch Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, die als stellvertretende Bundesvorsitzende mit knapp 84 % das beste Ergebnis aller drei Vizevorsitzenden holte. Komplettiert wird der bayerische Erfolg durch Wirtschaftsminister Martin Zeil und den FDP-Landtagsfraktionsvorsitzenden, Thomas Hacker, die weiterhin dem Bundesvorstand als Beisitzer angehören.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin