Junge wird angefahren und läuft weg

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 12.06.2013 Verkehrsunfall mit Kind Regensburg, Bajuwarenstraße Am Dienstag Nachmittag erhielt die Polizei gegen 16.15 Uhr Mitteilung über einen Zusammenstoß zwischen einem etwa 12-jährigen Jungen und einem Pkw in der Bajuwarenstraße Höhe Schwabenstraße. Offenbar war der Junge unvermittelt auf die Straße getreten und von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst worden. Bei Eintreffen der Polizei waren jedoch weder der Junge noch der betroffenen Pkw-Fahrer mehr vor Ort. Zeugen konnten nur den oben genannten Sachverhalt zu Protokoll geben. Ob der Junge bei dem Unfall verletzt wurde bzw. weitere Einzelheiten waren bislang nicht zu ermitteln. Die Unfallbeteiligten werden deshalb gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, zu melden. Unfall mit Radfahrer Regensburg, Prinz-Rupprecht-Straße Am Dienstag Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, kam es in der Prinz-Rupprecht-Straße zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. Der 56-jährige Pkw-Fahrer übersah beim Ausfahren aus einem Grundstück, die auf dem Gehweg fahrende Radfahrerin. Diese verletzte sich bei dem Unfall und wurde mit Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus zur Behandlung eingeliefert. Der Sachschaden beträgt etwa 550 Euro. Unfall mit einer verletzten Person Regensburg, Adolf-Schmetzer-Straße Fünf Pkw waren an einem Unfall beteiligt, der sich am Dienstag, 11.06.2013, gegen 16.40 Uhr, in der Adolf-Schmetzer-Straße, ereignete. Bei einem Überholvorgang streifte ein 18-Jähriger mit seinem Pkw Audi einen in gleicher Richtung fahrenden Pkw, der dann auf drei weitere vorausfahrende Fahrzeuge geschleudert wurde. In einem dieser Fahrzeuge wurde ein 48-jähriger Fahrzeuglenker verletzt. Er wurde mit Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden belief sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 65000 Euro.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01