Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Kleiner Stolperer in der Testphase…

Foto: StaudingerNur 2:2 spielte der SSV Jahn am Samstag gegen den Bayernligisten aus Bamberg. Am Kaulbachweg machte in der 1. Hälfte der Jahn das Spiel, konnte aber die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Zur Halbzeit wechselte Bamberg zehn Mann aus und machte mehr Druck, den Johannes Bechmann zwei Mal torwert umsetzen konnte. Özgür Kart stellte jeweils den Ausgleich für den SSV her. Einmal nach Vorarbeit von Manuel Hiemer und nach Ecke von Stefan Binder. Am Mittwoch spielt der Jahn auswärts gegen die SpVgg Unterhaching, am Samstag geht’s ab 13 Uhr gegen Erlangen. Spielort noch offen.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin