SOZIALES SCHAUFENSTER

Ladendieb ertappt

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 12.05.2016 

Ladendieb ertappt

Ein 26jähriger rumänischer Tourist wurde am Mittwoch um 10.00 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Donaustaufer Straße beim Diebstahl erwischt. Der Mann entfernte von einem Paar Schuhe und einem T-Shirt die Alarmsicherung und zog die Sachen in einer Umkleidekabine an. Von einer Mitarbeiterin wurde er jedoch beobachtet und an die verständigte Polizei übergeben. Das Diebesgut im Wert von 70 Euro musste er wieder abgeben, nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wurde der 26jährige entlassen.

WERBUNG

Kelleraufbrüche angezeigt

Zwei Kellerabteile in einem Anwesen in der Lieblstraße wurden zwischen Montag und Mittwoch von einem unbekannten Täter aufgebrochen. Aus einem Abteil wurde ein Neoprenanzug im Wert von ca. 300 Euro entwendet, was aus dem zweiten Abteil gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin