SOZIALES SCHAUFENSTER

Ladendieb erwischt

Polizeiinspektion Regensburg Nord

PRESSEBERICHT vom 03.03.2016 

Ladendieb erwischt

WERBUNG

Ein 24jähriger Regensburger wurde am Mittwoch um 19.45 Uhr im Alex-Center beim Diebstahl ertappt. In einem Verbrauchermarkt steckte er Zigaretten und Tabak im Wert von knapp 70 Euro in seine Jackentaschen und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Ein aufmerksamer Mitarbeiter hatte ihn jedoch beobachtet und konnte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der 24jährige führte ein Taschenmesser sowie Drogenutensilien mit, er wird wegen Diebstahl mit Waffen angezeigt.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin