SOZIALES SCHAUFENSTER

Ladendieb festgenommen

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 08.03.2016 

Ladendieb festgenommen

Ein 20jähriger Ladendieb aus Südosteuropa wurde am Montag um 18.35 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Donaustaufer Straße beim Diebstahl erwischt. Der junge Mann probierte ein paar neue Schuhe im Wert von 44 Euro an und wollte mit dem neuen Paar an den Füßen das Geschäft verlassen. Einem Mitarbeiter ist dies jedoch aufgefallen, der Mann wurde angehalten und an die Polizei übergeben. Auch ein unbezahltes  Stück Seife wurde bei seiner Durchsuchung aufgefunden. Der 20jährige hatte keinen festen Wohnsitz in Deutschland und durfte nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 40 Euro seine Reise fortsetzen.

WERBUNG

 

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin