SOZIALES SCHAUFENSTER

Ladendiebin geschnappt

Polizeiinspektion Regensburg Nord

PRESSEBERICHT vom 24.03.2016 

Ladendiebin geschnappt

WERBUNG

In einer Drogerie im DEZ wurde Mittwochnachmittag eine 33-Jährige beim Diebstahl beobachtet. Die Frau aus Neustadt a. d. Donau hatte zwei Parfüm im Wert von 140 Euro eingesteckt. Der Kaufhausdetektiv hielt die Frau fest und alarmierte die Polizei. In der Handtasche der Diebin haben die Beamten weitere drei Parfüm im Wert von ca. 200 Euro aufgefunden. Einen Kaufbeleg konnte die Frau nicht vorlegen. Ermittlungen nach dem Eigentümer wurden aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin