SOZIALES SCHAUFENSTER

Rabiater Ladendieb

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 25.08.2015

Rabiater Ladendieb

Am Montagabend, gegen 19.30 Uhr, ertappte ein Ladendetektiv einen Mann beim Diebstahl. Der Langfinger hatte in einem Kaufhaus am Neupfarrplatz drei hochwertige Sonnenbrillen im Wert von ca. 450.- Euro entwendet. Seine Beute hatte er in die mitgebrachte Umhängetasche gesteckt und das Geschäft verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Nachdem ihn der Detektiv angehalten hatte,  kam es zu einer Rauferei, in dessen Verlauf der Verdächtige flüchten konnte. Zurücklassen musste er seine Tasche mit der Beute. Bei der genaueren Begutachtung der Tasche stellte sich heraus, dass die Tasche speziell für Diebstähle präpariert worden war.

WERBUNG

 

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin