Roller- und Fahrraddiebe

Pressebericht der PI Regensburg Süd Vom 23.03.12 Alkoholisierter Rollerdieb festgenommen Regensburg, Galgenbergstraße Am Freitag wurde gegen 01.00 Uhr ein 19-jähriger Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Alkoholtest ergab annähernd 1 Promille. Bei der Überprüfung des Rollers stellte sich zudem heraus, dass das Kleinkraftrad am 13.03.2012 in einem Hofraum in der Dr.-Gessler-Straße entwendet worden war. Der Roller wurde sichergestellt und beim Täter eine Blutentnahme durchgeführt. Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs Regensburg, Landshuter Str. In der Nacht zum Freitag wurde ein 21-jähriger Radfahrer in der Landshuter Straße kontrolliert. Bei der Befragung zur Herkunft des Rades verwick

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01