SOZIALES SCHAUFENSTER

Roller- und Fahrraddiebe

Pressebericht der PI Regensburg Süd Vom 23.03.12 Alkoholisierter Rollerdieb festgenommen Regensburg, Galgenbergstraße Am Freitag wurde gegen 01.00 Uhr ein 19-jähriger Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Alkoholtest ergab annähernd 1 Promille. Bei der Überprüfung des Rollers stellte sich zudem heraus, dass das Kleinkraftrad am 13.03.2012 in einem Hofraum in der Dr.-Gessler-Straße entwendet worden war. Der Roller wurde sichergestellt und beim Täter eine Blutentnahme durchgeführt. Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs Regensburg, Landshuter Str. In der Nacht zum Freitag wurde ein 21-jähriger Radfahrer in der Landshuter Straße kontrolliert. Bei der Befragung zur Herkunft des Rades verwick

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin