Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Spardose sucht Eigentümer

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 12.02.2013 Spardose sucht Eigentümer OLYMPUS DIGITAL CAMERANach einem Ladendiebstahl im Alex-Center Regensburg wurde am 31.01.2013 ein 30jähriger Regensburger festgenommen. Er führte verschiedene Gegenstände mit, die dem rechtmäßigen Eigentümer zugeordet und übergeben werden konnte. Lediglich für eine mit Kleingeld gefüllte Spardose konnten die Beamten noch keinen Besitzer ermitteln. Die Polizei bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung, damit der rechtmäßigen Eigentümer gefunden werden kann. Die Spardose ist ca. 11 cm hoch und hat einen Durchmesser von 8 cm. Die weiße Dose ist mit einem Teddy bedruckt, der ein Päckchen in der Hand hält und ist mit der Aufschrift “Kleines Geschenk für Dich” bedruckt. Möglicherweise wurde die Sparbüchse vor kurzem entwendet. Zeugenhinweise bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 0941/506-2221.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin