SOZIALES SCHAUFENSTER

Beiträge mit Tag ‘Grieser Steg’

Da es beim Online-Format der Bürgerbeteiligung zum Neubau Grieser Steg am vergangenen Donnerstag zu technischen Problemen kam, verlängert die Verwaltung die Beteiligungsphase bis zum 10. Dezember.

Dieses Bild konnten offenbar nur ein Teil der angemeldeten Personen sehen. Peter Bächer antwortet auf Fragen zum Grieser Steg. Foto: Screenshot Live-Stream

Offenbar kam es bei der Online-Veranstaltung der Stadt Regensburg, bei der Fragen und Anregungen zur weiteren Planung des neuen Grieser Steg eingereicht werden konnten, zu technischen Problemen. Bereits auf unseren Bericht hin kamen entsprechende Hinweise von Leserinnen und Lesern. Der Link zur Online-Bürgerbeteiligung habe bei vielen nicht funktioniert, hieß es. In der Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen am Dienstag kam das Thema auf Nachfrage von Benedikt Suttner (ÖDP) auch dort zur Sprache.

drin