Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Beiträge mit Tag ‘Stracciatellagate’

Nach seinem  „menschenverachenden Tweet“ (Stadt Regensburg) rudert der Eiskonditor Christian C. zurück. Die Inhaberin des Eiscafés entschuldigt sich für ihren “Mitarbeiter”. Dass die beiden ein Paar sind und das Eiscafé als Familienbetrieb führen, erwähnt sie dabei nicht.

Eiskonditor Cocco rudert zurück. Die Reaktionen darauf sind eher skeptisch.

Eiskonditor C. rudert zurück. Die Reaktionen darauf sind eher skeptisch.

„Ich wusste nicht, was er auf unserem Twitter-Profil treibt“, sagt Ornella L. uns am Telefon. Mit einem Tweet, in dem er das Foto eines Bettler mit „Scheiße auf der Straße“ kommentierte, hat ihr Eiskonditor Christian C. dem Eiscafé S., dessen Inhaberin L. ist, einen Bärendienst erwiesen.

drin