Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Trickbetrüger und Reifenschlitzer

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 09.12.2011 Reifenschlitzer unterwegs In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war in der Paarstraße in Weichs ein Reifenschlitzer unterwegs. An einem geparkten Opel beschädigte er zwei Reifen, so dass ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro entstand. Täterhinweise bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 506 – 2221. Trickbetrüger in Gaststätten unterwegs Zweimal traten am Donnerstag zwischen 20.00 und 22.00 Uhr zwei Trickbetrüger in Lokalen in Regensburg auf. Zunächst konsumierten sie in einer Gaststätte in Steinweg für einen Kleinbetrag Getränke und bezahlten unabhängig voneinander mit einem größeren Geldschein. Durch Ablenkungsmanöver und erneute Geldwechselwünsche bei der Bedienung konnten sie sich 100 Euro ergaunern. Kurze Zeit später schlugen die vermutlich gleichen Männer in einer Gaststätte in der Adolf-Schmetzer-Straße zu. Mit der gleichen Masche konnten sie dort 50 Euro Beute machen. Die Polizei fahndet nun nach zwei ca. 40jährigen Männern, vermutlich aus dem osteuropäischen Raum mit dunkler Hautfarbe. Hinweise bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 506 – 2221. Ein weiteres Auftreten der beiden Männer ist nicht auszuschließen, die Polizei bittet deshalb Mitarbeiter in Gastronomiebetrieben um erhöhte Aufmerksamkeit.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin