Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unfall nach Schwächeanfall

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 09.08.2012 Verkehrsunfälle Ein 56jähriger Kraftfahrer erlitt am Mittwochabend während der Fahrt mit seinem Pkw am Weinweg einen Schwächeanfall. Er konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß gegen drei geparkte Pkws. Der Mann wurde medizinisch versorgt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 4000 Euro. Aufgrund eines Fahrfehlers eines Pkw-Fahrers kam es am Mittwoch, gegen 10.00 Uhr, in der Prüfeninger Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer. Der Radfahrer wurde nicht verletzt, sein Gefährt jedoch erheblich beschädigt. Über die Beschädigungen war der Pedal-Ritter derart verärgert, dass er mit der Faust die Windschutzscheibe des gegnerischen Fahrzeuges einschlug. Der 29jährige Unfallbeteiligte wird wegen Sachbeschädigung angezeigt.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin