SOZIALES SCHAUFENSTER

Unter Drogeneinfluss mit dem Radl unterwegs

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 02.03.2016 

Unter Drogeneinfluss mit dem Radl unterwegs

Ein 24jähriger Wohnsitzloser war am Mittwoch um 00.20 Uhr mit einem Fahrrad in der Aussiger Straße unterwegs. Auffällig war den Beamten dabei seine Fahrweise, die ganze Gehwegbreite und das auch noch in falscher Fahrtrichtung benötigte der Radler. Bei einer Kontrolle, bei der auch ein Drogenvortest durchgeführt wurde, bestätigte sich der Verdacht des Drogenkonsums  durch den 24jährigen. Zudem war der Mann nicht der Eigentümer des Radls, dies hatte er seinen Angaben zufolge von einer Bekannten ausgeliehen. Nicht ganz glaubhaft waren diese Angaben, weshalb die Beamten das Bike zunächst sichergestellten, weitere Ermittlungen sind noch erforderlich. Der 24jährige wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01
drin