Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unter Drogeneinfluss mit dem Radl unterwegs

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 02.03.2016 

Unter Drogeneinfluss mit dem Radl unterwegs

Ein 24jähriger Wohnsitzloser war am Mittwoch um 00.20 Uhr mit einem Fahrrad in der Aussiger Straße unterwegs. Auffällig war den Beamten dabei seine Fahrweise, die ganze Gehwegbreite und das auch noch in falscher Fahrtrichtung benötigte der Radler. Bei einer Kontrolle, bei der auch ein Drogenvortest durchgeführt wurde, bestätigte sich der Verdacht des Drogenkonsums  durch den 24jährigen. Zudem war der Mann nicht der Eigentümer des Radls, dies hatte er seinen Angaben zufolge von einer Bekannten ausgeliehen. Nicht ganz glaubhaft waren diese Angaben, weshalb die Beamten das Bike zunächst sichergestellten, weitere Ermittlungen sind noch erforderlich. Der 24jährige wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

WERBUNG
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin