Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Zwei Businsassen bei Unfall verletzt

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 11.03.2016 

Auffahrunfall mit drei leicht Verletzten

Bei einem Auffahrunfall am Donnerstag um 07.40 Uhr in der Donaustaufer Straße in Schwabelweis wurden drei Personen leicht verletzt. Ein 60jähriger Pkw-Fahrer übersah das Stauende, dass sich aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens gebildet hatte. Er fuhr auf das Fahrzeug eines 66jährigen auf und schob dessen Pkw auf zwei weitere Fahrzeuge. Drei Insassen in den geschädigten Fahrzeugen wurden leicht verletzt, konnten sich jedoch selbst zu einem Arzt begeben. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden beläuft sich auf knapp 10.000 Euro.

WERBUNG

Zwei Businsassen bei Unfall verletzt

Ein 74jähriger Pkw-Fahrer wollte am Donnerstag um 13.25 Uhr von der Nordgaustraße nach links in die Donaustaufer Straße abbiegen. Er übersah dabei einen entgegenkommenden Linienbus, es kam zum Zusammenstoß. Der Busfahrer versuchte sein Fahrzeug noch abzubremsen, dadurch verloren zwei Fahrgäste das Gleichgewicht und stürzten zu Boden. Sie wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3500 Euro.

 

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin