Podcast

Der Feinsender, 015 – Wählen al Tonno

Print page

Der Feinsender mit der Folge Nummer 15. Heute mit Umzügen in Regensburg, Biotonnen und den schönsten Wahllokalen der Stadt.

Der Feinsender – 015. Bild: ld/om.

Der Feinsender – 015. Bild: ld/om.

Kulinarisch, praktisch, gut! Modl zieht um – und nutzt die aktuelle Feinsender-Ausgabe, um mit David über die unvergleichlichen Strapazen eines Umzugs in Regensburg zu reden. Außerdem: Der Biomüll kommt nach Regensburg bzw. die Biotonne. Aber die braune Tonne muss nicht unbedingt ein Erfolgsmodell sein, zumindest birgt sie Risiken, die in der Sendung ungeschönt auf den Tisch kommen. Und zuletzt: Die Bundestagswahl steht vor der Tür. Aber welches ist eigentlich das schönste Wahllokal in Regensburg? Ein in diesem Zusammenhang sehr unterbeleuchtetes Thema. Der Feinsender bringt Licht ins Dunkel.

Hier geht es zu Ausgabe:

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Trackback von deiner Website.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentieren