SOZIALES SCHAUFENSTER

Ampel-Tanzparty mit Latino Live-Musik

„Semáforo tropical” – Ampel-Tanzparty mit Latino Live-Musik in der Alten Mälzerei am 19. September 2015

Am 19. September findet in der Alten Mälzerei „Semáforo tropical” statt. Dies ist nicht nur ein Tanzabend, sondern ein Event basierend auf einer Ampelparty, gefüllt mit den lateinamerikanischen Rhythmen und Klängen der Live-Band, gewürzt mit Spielen und abgerundet mit einer After-Show-Party. Die Nürnberger Live-Band „Latino Total“ (Salsa, Cumbia, Latin) und die Regensburger Vorband „HostasNaBacmas“ erfüllen den Event mit dem Funken, der garantiert auf jeden überspringen wird.
Das Konzept der Ampelparty sorgt dafür, dass alle Gäste ihren Tanzpartner finden:
GRÜN heißt „Ich bin ohne festen Tanzpartner da… Lass uns tanzen!“,
GELB – „Ich bin zwar mit einem Tanzpartner da, den nächsten Tanz kannst du aber eventuell haben“
und
ROT – „Nein, danke! Ich habe einen Tanzpartner“.
Tickets gibt es an der Abendkasse (12,00 €) oder im Vorverkauf (9,00 € zzgl. VVK-Gebühr) im Verwaltungsbüro Alte Mälzerei oder Cartoon.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin