Podcast

Der Feinsender, 057 – 100% sicher: MILLIONEN warten!

Der Feinsender-Inkubator pitcht einige kreative Geschäftsideen für Regensburgs Ideencluster.

Der Feinsender, Ausgabe 057 – 100% sicher: MILLIONEN warten! Bild: ld/om

Geschäftsideen für eine potenzialgeschwängerte Stadt: David und Modl pitchen Startups, wie sie Regensburg noch nicht gesehen hat. Von zukunftsweisenden Transportsystemen über Initiativen gegen die Politikverdrossenheit bis hin zu kulinarischen Highlights und Inneneinrichtungskonzepten: Liebe Investorinnen und Investoren, spitzt schon mal den iPad-Stylus!

WERBUNG

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin