Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Drei ehrliche Finder

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 05.08.2013 Ehrliche Finder Gleich drei ehrliche Finder sprachen im Laufe des Sonntags auf der Wache der Polizeiinspektion Süd vor. Jeder der Mitbürger hatte im Stadtgebiet eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren aufgefunden. Die Verlierer konnten von den entgegennehmenden Beamten verständigt und ihnen ihr Eigentum wieder ausgehändigt werden. Teilweise hatten sie den Verlust noch nicht bemerkt. Sturmschäden Zwei Sturmschäden wurden am Sonntag bei der Polizeiinspektion Süd angezeigt. In der Graf-Spee-Straße kippte aufgrund einer Windböe ein Baustellenschild auf einen parkten Pkw, in der Hermann-Geib-Straße wurde ein Wahlplakat auf ein abgestelltes Fahrzeug geschleudert. Es entstand jeweils Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin