Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Einbruch in Regensburg

Pressebericht des Polizeipräsidiums Oberpfalz vom 19.05.2016

Kriminalpolizeiinspektion Amberg:

Männlicher Leichnam in Kiesweiher bei Schwandorf- Identität geklärt

WERBUNG

SCHWANDORF. Wie bereits berichtet, entdeckten Spaziergänger am Montag, 16.05.2016 einen männlichen Leichnam in einem Kiesweiher in Klardorf. In den bisherigen Ermittlungen der Kripo Amberg ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Auch die Identität konnte nun geklärt werden. Bei der gestern durchgeführten Obduktion des Leichnams konnte als Todesursache Tod durch Ertrinken festgestellt werden. Wie nun zudem zweifelsfrei feststeht, handelt es sich bei dem Toten um einen 49-jährigen polnischen Bauarbeiter, der sich für Bauarbeiten in Schwandorf befand und seit etwa zwei Wochen abgängig war. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ergaben sich keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Kriminalpolizeiinspektion Regensburg:

Einbruch in Regensburg

REGENSBURG. Unbekannte Einbrecher drangen am Mittwoch, 18.05.2016 zwischen 07:30 und 10:00 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße An der Hülling ein, entwendeten aber nichts. Die Kripo Regensburg ermittelt. Der oder die unbekannten Täter hebelten die Wohnungstüre auf und gelangten so ins Innere der Wohnung. Ohne Beute verließen sie den Tatort, sodass kein Diebstahlsschaden entstand. Die Einbrecher verursachten jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 500,- €. Die Kripo Regensburg erbittet Zeugenhinweise unter der Tel. 0941/506-2888.

 

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Ãœberweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin