SOZIALES SCHAUFENSTER

Fahrraddieb festgenommen

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 26.10.2015

Fahrraddieb festgenommen

Zivilbeamte kontrollierten am Samstag gegen 01.00 Uhr einen Fahrradfahrer, der mit einem neuwertigen Radl unterwegs war. Bei einem informatorischen Gespräch verstrickte sich der amtsbekannte 47jährige in Widersprüche und gab schließlich zu, das Rad vor kurzem in Steinweg entwendet zu haben. Dazu hatte er das Schloss, mit dem das 600 Euro-Radl gesichert war, auf gezwickt. Das Bike wurde sichergestellt, der 47jährige wird wegen schwerem Fahrraddiebstahl angezeigt.

WERBUNG

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin