SOZIALES SCHAUFENSTER

Fröhliche Weihnachten!

Als ihm auf seinen Spruch, er käme von draußen vom Walde her ein „Mir sammer a vom Woid und etz mach de Däier zou“ entgegnet wurde, wurde Student Karsten Hinrichs klar, dass ihn sein Navigationssystem in die falsche Geststätte geführt hatte. Karikatur: Efeska

Wir machen eine kurze Pause bis Anfang Januar und wünschen schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Print Friendly, PDF & Email

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (5)

  • frage

    |

    ebenso!

  • Steffen

    |

    Frohe Weihnachten

  • Marion Puhle

    |

    Lieber Stefan,
    auch dir Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012, auf das wir uns Alle wieder auf spannende Artikel in und um Regensburg freuen können.

    Herzlichst
    Marion

  • thomas reitemeyer

    |

    schaut euch mal das an… ein nachtrag zu weihnachten. ein interview mit bischof ratzinger…

Kommentare sind deaktiviert

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01