Fröhliche Weihnachten!

Als ihm auf seinen Spruch, er käme von draußen vom Walde her ein “Mir sammer a vom Woid und etz mach de Däier zou” entgegnet wurde, wurde Student Karsten Hinrichs klar, dass ihn sein Navigationssystem in die falsche Geststätte geführt hatte. Karikatur: Efeska

Wir machen eine kurze Pause bis Anfang Januar und wünschen schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (5)

  • frage

    |

    ebenso!

  • Steffen

    |

    Frohe Weihnachten

  • Marion Puhle

    |

    Lieber Stefan,
    auch dir Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012, auf das wir uns Alle wieder auf spannende Artikel in und um Regensburg freuen können.

    Herzlichst
    Marion

  • thomas reitemeyer

    |

    schaut euch mal das an… ein nachtrag zu weihnachten. ein interview mit bischof ratzinger…

Kommentare sind deaktiviert

drin