Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Mit Restalkohol frontal gegen Fahrbahnteiler

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 22.05.2016
 

Mit Restalkohol frontal gegen Fahrbahnteiler

Am Samstagmorgen gegen 08.00 Uhr befuhr ein 25jähriger BMW-Fahrer mit seiner Beifahrerin den Odessa-Ring in nordwestliche Richtung. Auf Höhe Schwabelweis prallte er nahezu frontal gegen einen Fahrbahnteiler, wurde links abgewiesen und kam auf der Hauptfahrbahn Richtung Donauarena zum Stillstand. Dabei blieben sowohl er als auch seine Beifahrerin unverletzt. Am BMW und der Verkehrsleiteinrichtung entstand jedoch ein Gesamtschaden von über 7000 Euro.

WERBUNG

Nachdem der Lenker aus dem Lkr. Schwandorf noch einen Alkoholwert von 0,5 Promille aufwies, muss er sich nun nach durchgeführter Blutentnahme und Sicherstellung seines Führerscheins wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin