Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Randalierer im Schrebergarten

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 20.08.2012 Randalierer Im Laufe des vergangenen Wochenendes beschädigten Unbekannte Dekorationsgegenstände und Blumentöpfe eines Schrebergartens in der Kleingartenanlage an der Kirchmeierstraße. Die Randalierer besprühten außerdem die Wände, wie auch die Eingangstür des Gartenhäuschens wurden mit goldener Farbe. Es entstand Schaden in Höhe von 500 Euro. Verkehrsunfall mit Hund Am Sonntagvormittag war ein Hundehalter mit seinem Vierbeiner auf dem Donauradweg am Westbadweiher unterwegs. Das Tier war nicht angeleint. Eine Radfahrerin, die des Weges kam, bremste, da der Hund auf sie zulief. Durch das Bremsmanöver kam die 66jährige Radlerin zum Sturz und verletzte sich erheblich. Sie mußte in ein Krankenhaus verbracht werden.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin