In eigener Sache

Sammelsurium-Verlosung: Gewinner stehen fest

Knapp 100 Leserinnen und Leser haben an unserer Verlosung des „Regensburg Sammelsurium“ teilgenommen. Am Montag hat unsere Glücksfee (38, männlich) die fünf Gewinner gezogen. Je ein Exemplar des einzigen Regensburg-Buches ohne Dom auf dem Titel erhalten: Johannes Kuber, Stefanie Haizmann, Michael Mittag, Jaqueline Stamm und Barbara Haack. Die Sammelsurien werden in den kommenden Tagen nun noch liebevoll verpackt, signiert und anschließend verschickt. Viel Spaß damit.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (2)

  • Die Beobachterin

    |

    Ganz ganz herzlichen DANK für das wunderschöne Büchlein, das ich schon fast ganz durchgelesen habe, es macht neugierig und Spass darin zu lesen und zu schmöckern! Vielen Dank auch für die persönliche Signierung!

    Voller Freude und mit herzlichen Grüssen!

    Jacqueline

  • Johannes

    |

    Vielen lieben Dank, hab mich sehr gefreut!

Kommentare sind deaktiviert