Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Weber: „Ich kandidiere!“

Gerhard Weber hat seine erneute Kandidatur für das Amt als 2. Bürgermeister gegenüber regensburg-digital.de bestätigt. Im Vorfeld der heutigen Sitzung des Bauausschusses legte Weber allerdings Wert auf die Feststellung, dass es darüber keine Kontroverse gegeben habe. Am Montag hatte sich die alte CSU-Fraktion getroffen. Eine Diskussion über seine erneute Kandidatur sei dabei „kein Thema“ gewesen.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • Veits M.

    |

    Die Frage, die sich gut unterrichtete Kreise stellen, ist: Trifft die vorstehende
    “Feststellung” des Herrn Weber zu, d.h. ist das, was er sagt, mit der gelebten Wirklichkeit in der alten CSU-Fraktionsitzung deckungsgleich? Hat er mithin nicht mit einem Fraktionkollegen “nachhaltig” darum gerungen, wer denn von beiden den Hut in den BM-Ring werfen soll, gar darf?

    Falls letzteres nicht der Fall wäre, dann würde er die Medien als Überbringer einer falschen Nachricht missbrauchen. Dann stellte sich auch die Frage, warum er dies täte? Vielleicht um der legendäre Geschlossenheit seiner Partei willen?

    Immer gilt dedoch: WÜRDE ist kein Konjunktiv!

Kommentare sind deaktiviert

drin