Ladendiebin geschnappt

Print page

Polizeiinspektion Regensburg Nord

PRESSEBERICHT vom 24.03.2016 

Ladendiebin geschnappt

In einer Drogerie im DEZ wurde Mittwochnachmittag eine 33-Jährige beim Diebstahl beobachtet. Die Frau aus Neustadt a. d. Donau hatte zwei Parfüm im Wert von 140 Euro eingesteckt. Der Kaufhausdetektiv hielt die Frau fest und alarmierte die Polizei. In der Handtasche der Diebin haben die Beamten weitere drei Parfüm im Wert von ca. 200 Euro aufgefunden. Einen Kaufbeleg konnte die Frau nicht vorlegen. Ermittlungen nach dem Eigentümer wurden aufgenommen.

 

Trackback von deiner Website.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentieren