Beiträge mit Tag ‘Twitter’

"Kostenlose Musterklagen" gegen Facebook

Stahlgetwitter

Christian Stahl bei einer AfD-Kundgebung in Regensburg. Foto: Archiv/ as

Christian Stahl bei einer AfD-Kundgebung in Regensburg. Foto: Archiv/ as

Er sollte für die AfD eine eigene Rechtsanwaltskanzlei aufbauen, um die juristische Schlagkraft der Partei zu erhöhen. Jetzt bietet Dr. Christian Stahl mit seiner neugegründeten Kanzlei an, Facebook „kostenlos“ zu verklagen und sorgt mit einer Strafanzeige gegen den Kölner Polizeipräsidenten für Aufmerksamkeit.

Als Vorkämpfer für die Meinungsfreiheit auf Facebook, Twitter und Co inszeniert sich aktuell der Regensburger Rechtsanwalt Dr. Christian Stahl. Mit zwei Pressemitteilungen zu dem Thema machte der 44jährige kürzlich auf seine Kanzlei aufmerksam. Stahl verspricht, Betroffene „kostenlos“ mit einer „Musterklage“ gegen Facebook zu vertreten, um deren grundlegendes Menschenrecht auf Meinungsfreiheit zu verteidigen.