Buchpräsentation von Oskar Siebert

PM von Oskar Siebert

Buch-01Anfang Mai ist sein Buch „Einmal ein Fremder, immer ein Fremder“, von Oskar Siebert, im united p.c. Verlag erschienen.
Die Präsentation des Buches hat Suanne Senke-Hofer und Martin Hofer ins Programm des Turmtheaters Regensburg aufgenommen. Der bekannte und international ausgezeichnete Filmemacher aus Regensburg schlüpfte diesmal in die Rolle des Buchautors. Das Buch ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und in der Schweiz erhältlich.
Das Lüneburger Lektorat hat folgende Rezension über das Buch geschrieben: „Sehr interessant und gleichzeitig ein berührend geschriebenes Buch. Ein Zeitzeuge gegen das Vergessen“, das schon das Interesse von Menschen über die Stadtgrenzen hinaus geweckt hat.
Der Buchautor Oskar Siebert hat die ersten Angebote für seine Lesung aus dem österreichischen Linz und sogar aus der Tschechischen Republik erhalten.
Da sich aber der Buchautor als echter Regensburger fühlt, möchte er natürlich die Erstpräsentation und Lesung in seiner eigenen Stadt präsentieren.
Bei der Einweihung der neuen Arztpraxis von Dr.med. Ludwig Hecht ist der Buchautor Oskar Siebert Seiner Eminenz Kardinal Gerhard Ludwig Müller begegnet. Der Inhalt des Buches hat das Interesse Ihrer Eminenz geweckt und er hat sich über den Inhalt des Buches erzählen lassen.
Die Buchpräsentation mit Lesung durch den Buchautor Oskar Siebert findet am Mittwoch, den 24. Juni 2015 ab 19:30 Uhr im Turmtheater Regensburg statt. Nach der Lesung können die Besucher das Buch nicht nur sofort kaufen, sondern auch von dem Buchautor signieren lassen.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01