Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Dult: Drei Trunkenheitsfahrten

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 31.08.2012 Mehrere Autofahrer angetrunken unterwegs Gleich drei angetrunkene Autofahrer wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei Kontrollen im Umgriff der Dult angehalten. Gegen 20.55 Uhr wurde ein 54jähriger Pkw-Fahrer in der Frankenstraße kontrolliert. Nachdem beim Alkotest 1,3 Promille gemessen wurden, folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins. Ebenfalls knapp 1,3 Promille zeigte der Alkomat bei einer 46jährigen Pkw-Fahrerin an, sie wurde um 00.05 Uhr in der Alten Nürnberger Straße angehalten. Auch bei ihr musste Blut abgenommen werden, die Sicherstellung des Führerscheins wird noch folgen. Bereits kurz danach traf es um 00.35 Uhr wieder in der Frankenstraße einen Autofahrer. Der 31jährige Regensburger war lt. Alkomat mit knapp 1,5 Promille unterwegs, wie bei den beiden anderen Verkehrsteilnehmern erfolgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin