Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Drei Damen im Clinch

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 23.05.2016

Drei Damen im Clinch

Am Sonntagmorgen, gegen 09.30 Uhr, kamen sich in einem Hinterhof an der Furtmayrstraße drei Frauen nicht nur sprichwörtlich in die Haare. Zwei zwanzig und 22jährige Damen hatten auf ihr 21jähriges Opfer eingeschlagen und ihr einige Büschel Haare ausgerissen. Ein 39jähriger Mann, der die Schlägerei beenden wollte, kam zwischen die Fronten und wurde durch einen Fußtritt verletzt. Die drei beteiligten Frauen waren mit 1,2 bis 2, 6 Promille nicht unerheblich alkoholisiert. Der Grund der Schlägerei konnte aufgrund des desolaten Zustandes der Beteiligten noch nicht geklärt werden.

WERBUNG

Exhibitionist

Eine Passantin wurde am Sonntag, gegen 10.30 Uhr, Opfer eines Gliedvorzeigers. Der Sittenstrolch begegnete der Frau in der Carl-Maria-von-Weber-Straße mit einem Fahrrad, postierte sich wortlos vor ihr und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Im Anschluss flüchtete der ca. 40jährige Täter, dessen Haar als mittelblond beschrieben wird und mit der mit einer Dreiviertelhose bekleidet war in Richtung Finanzamt.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, in Verbindung zu setzen.

 

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin