Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Betrunkener Radfahrer greift Polizeibeamte an

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 26.11.2012 Betrunkener Radfahrer greift Polizeibeamte an Am Sonntag, kurz vor Mitternacht, teilten Verkehrsteilnehmer der Polizei einen stark betrunkenen Radfahrer am Unterislinger Weg mit. Der Mann kam in Schlangenlinien vom Gehweg auf die Fahrbahn und war offensichtlich infolge seiner Trunkenheit bereits gestürzt. Eine Polizeistreife konnte den Radfahrer im Rahmen der Fahndung aufgreifen. Nach der Anhaltung schleuderte der merklich Betrunkene zunächst einem Beamten seine Jacke ins Gesicht, bevor er mit erhobenen Fäusten auf die Einsatzkräfte losging. Seine Attacke begleitete er mit wüsten Beleidigungen. Nur mit unmittelbarem Zwang konnte der Widersacher überwältigt werden. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er in einer Arrestzelle ausgenüchtert. Er wird sich mit einer Reihe von Strafanzeigen auseinander setzen müssen. Geschwindigkeitsmessung Polizeibeamte des Einsatzzuges führten bereits letzte Woche in der Straubinger Straße Geschwindigkeitsmessungen durch. Sechs Fahrzeugführer mussten beanstandet werden, drei davon erhalten eine punktbewährte Anzeige. Der schnellste Pkw-Fahrer war mit 99 km/h bei erlaubten 50 km/h unterwegs, ihn erwartet ein vierwöchiges Fahrverbot.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin