Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Fahrraddieb geschnappt

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 17.10.2012 Verkehrsunfall Am Dienstag, gegen 23.00 Uhr, rangierte eine Autofahrerin aus ihrer Hofeinfahrt in der Furtmayrstraße. Beim Rückwärtsfahren übersah sie einen Fußgänger, der unmittelbar hinter dem Pkw den Gehweg benutzte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der merklich angetrunkene Fußgänger leicht verletzt wurde. Der Verletzte konnte sich selbst versorgen. Am Pkw entstand kein Schaden. Fahrraddieb Gestern, Nachmittag, stoppten Polizeibeamte einen Fahrradfahrer, der widerrechtlich die Fußgängerzone befuhr. Bei genauer Überprüfung der Rades, stellte sich heraus, dass dieses vor geraumer Zeit entwendet worden war. Der 24jährige Mann wurde festgenommen, das Rad sichergestellt. Der Eigentümer des Rades wird verständigt.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin