Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Jürgen Mistol wurde erstmalig als Einzelpersönlichkeit in den Bezirksjugendring berufen

PM von MdL Jürgen Mistol

Jürgen Mistol, grüner Landtagsabgeordnete für die Oberpfalz, war sehr erfreut darüber, dass er bei der Tagung des Bezirksjugendring-Ausschusses in Waldmünchen am 25.4.2015 erstmalig als Einzelpersönlichkeit in den Vorstand berufen wurde: „Schon als Stadtrat habe ich gern und gut mit den Stadtjugendring in Regensburg zusammengearbeitet. Durch die jetzige Berufung in den Bezirksjugendring wird die Zusammenarbeit noch intensiver, das finde ich sehr gut und ich freue mich darauf. Dem gesamten neugewählten Vorstand möchte ich an dieser Stelle gratulieren und viel Erfolg für die zukünftige Arbeit wünschen.“

 

WERBUNG
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin