Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Parfüm und Whisky

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 11.04.2013 Ladendieb gefasst Mit Parfüm und Whisky wollte sich am Mittwoch gegen 13.20 Uhr ein Tourist aus Osteuropa in einem Geschäft in der Donaustaufer Straße eindecken. Leider bezahlte er die Ware an der Kasse nicht und wurde von einem Mitarbeiter des Warenhauses angehalten. Die Ware im Wert von knapp 230 Euro blieb im Geschäft, der 40jährige Täter wurde an die Polizei übergeben. Nach seiner Vernehmung wurde er schließlich wieder entlassen.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin