Beiträge mit Tag ‘Gartenamt’

Not macht erfinderisch – auch im Gartenamt der Stadt Regensburg.

Kein Fake, aber auch nicht völlig ernst gemeint: das Schild mit der Rodungsdrohung. Foto: Facebook

„Wie naiv muss man sein, um das ernst zu nehmen?“ „Ist definitiv ein fake.“ Doch trotz solcher und anderer Kommentare in der Facebook-Gruppe „Du bist ein echter Regensburger“ sorgen Fotos eines Schilds, das etwas oberhalb der Donau im Stadtwesten aufgestellt wurde, für Verunsicherung.

Spoosty-Frauenlauf

Ämterchaos bei Marketing-Lauf

Am vergangenen Wochenende sollte eigentlich ein Marketing-Frauenlauf des Nahrungsergänzungsmittelherstellers Spoosty durch die Altstadt über die Bühne gehen. Doch dazu kam es nicht, weil das Gartenamt eine bereits erfolgte Zusage des Ordnungsamts wieder kassierte.

 
drin