SOZIALES SCHAUFENSTER

Beiträge mit Tag ‘Jahresrückblick 2016’

2016 wurde unsere Berichterstattung über 30 Mal von anderen Medien aufgegriffen. Es gab zwei erfolglose Versuche, von uns eine Unterlassungserklärung zu fordern, einen erfolglosen Strafantrag, und eine erfolglose Beschwerde beim Presserat. Ein Verfahren wegen einer Unterlassungsforderung steht noch aus.

2016 wurde unsere Berichterstattung über 30 Mal von anderen Medien aufgegriffen. Es gab zwei erfolglose Versuche, von uns eine Unterlassungserklärung zu fordern, einen erfolglosen Strafantrag, und eine erfolglose Beschwerde beim Presserat. Ein Verfahren wegen einer Unterlassungsforderung steht noch aus.

Teil zwei unserer Klick-Top-Ten. Auf Platz fünf bis eins: Bier, Hasspost, ein Dr. auf Extremisten-Jagd, ein April-Scherz und ein unwahrscheinlicher Scoop. (Hier geht es zu Teil I.)

Rückblick

Unsere Klick-Top Ten 2016 – Teil I

Klicks sind sicher nicht alles. Neben Reichweite kommt es auch auf Relevanz an. Unsere Redaktion freut sich aber doch darüber, dass sich unsere Klick-Top Ten durch eine gewisse Themenvielfalt auszeichnet. Hier nun die zehn meistgelesensten Texte im vergangenen Jahr und was aus dem Thema wurde. Auf Platz zehn bis sechs: Porno, Rechte, Volksmusik und die Spendenaffäre.

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01