Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Verstärkung für die CSU

PM der CSU Oberpfalz

Der Oberpfälzer CSU-Vorsitzende, Staatssekretär Albert Füracker, mit seiner Geschäftsführerin Sabina Bläser. Die Bundeswahlkreisvorsitzende Dr. Astrid Freudenstein, MdB, mit ihrem neuen Geschäftsführer Jürgen Hofer.

Der Oberpfälzer CSU-Vorsitzende, Staatssekretär Albert Füracker, mit seiner Geschäftsführerin Sabina Bläser. Die Bundeswahlkreisvorsitzende Dr. Astrid Freudenstein, MdB, mit ihrem neuen Geschäftsführer Jürgen Hofer.

Die CSU-Geschäftsstellen in Regensburg bekommen zum 01. Oktober 2015 Verstärkung:

WERBUNG

Jürgen Hofer ist neuer Geschäftsführer im Bundeswahlkreis Regensburg. Die Vorsitzende des Bundeswahlkreises, Dr. Astrid Freudenstein, freut sich über ihren neuen Geschäftsführer: „Jürgen Hofer kennt die Partei gut, er ist seit vielen Jahren kommunalpolitisch aktiv und wird als Mensch allseits geschätzt“, so die Regensburger Abgeordnete. Der Bundeswahlkreis umfasst die CSU-Kreisverbände Stadt und Landkreis Regensburg. Die Geschäftsstelle ist für die Parteiorganisation und für Satzungsfragen zuständig.

Sabina Bläser, die diese Funktion in den vergangenen sechs Jahren innehatte, wird künftig in Vollzeit die Geschäfte des CSU-Bezirksverbandes Oberpfalz weiter führen – bisher war dies eine Teilzeitaufgabe. Sie unterstützt damit den neuen Oberpfälzer CSU-Chef, Staatssekretär Albert Füracker, MdL. Der CSU-Bezirksverband Oberpfalz zählt über 20.000 Mitglieder und ist damit nach Oberbayern der zweitgrößte Bezirksverband in Bayern. Er umfasst zudem die vier Oberpfälzer Bundeswahlkreise und zehn CSU-Kreisverbände mit ihren Gliederungen. „Ich bin sehr froh über die Trennung der Geschäftsführungen“, so Staatssekretär Albert Füracker, „somit können wir mit einem starken Mitarbeiter-Team in den Wahlmarathon der nächsten Jahre gehen“.

Die Bezirksgeschäftsstelle sowie die Bundeswahlkreisgeschäftsstelle befinden sich weiterhin in der Ziegetsdorfer Straße 109.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin